Wahlparty

You're welcome!
------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
YES, THEY DID.
Zwar nicht den Stewart/Colbert-Stream, aber einen Erdrutschsieg für Obama.
Das entschädigt mich dann ja doch.
Beim nächsten Mal bitte weniger offene Staaten, das zieht die Sache doch nur unnötig hin...
------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe keinen blassen Schimmer, wann der Wahlzirkus heute Nacht genau anfängt und - noch wichtiger - aufhört. Meine Schätzungen für die endgültige Entscheidung rangieren zwischen übermorgen und 2012. Man kennt ja die Amis, die machen es niemandem einfach.

Das ZDF feat. Klaus Kleber (not featuring Gundula Gause) scheint um 23:45 Uhr loszulegen und gegen 7 Uhr die Übertragungswaffen zu strecken. CNN berichtet natürlich rundum die Uhr, erste Ergebnisse werden gegen Mitternacht präsentiert. Wobei Wolf Blitzer & Co wahrscheinlich jeden abgegebenen Wahlzettel mit dem Unterhaltungsfaktor eines Roggenmischbrots analysieren dürften.

Die spannendste Frage der Nacht wird eindeutig folgende sein: kann ich ab 3:00 Uhr irgendwo in der Weite des Webs diese Sendung verfolgen?



Nein, der deutsche Ableger von Comedy Central hat es natürlich nicht im Programm. Das wäre die Chance gewesen, auf meine Senderliste zurückzukehren, meine Herrschaften! Sollte es nicht offiziell gestreamt werden (auf der Webseite selbst betteln zur Zeit 545 Kommentarschreiber darum), halte ich via TVUPlayer Ausschau.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016