Die besten gesparten 30 Euro meines Lebens

Felix? Jungs? GEHT'S NOCH???

0:5 auf dem Betzenberg. Schlimmer kann es für mich als Saarländer und Schalke-Fan nicht laufen. Gut, dass ich mir den Weg ins Stadion erspart und nicht noch 30 Euro für die Livesichtung dieses Debakels ausgegeben habe. Mir reichte schon der Blutdruck-Topwert der letzten 4 Monate, als ich vom Ergebnis erfahren musste.

Top 16 in Europa ist ja schön, gerade so ganz knapp Top 16 in der Liga kann aber wohl doch nicht das Ziel sein.

Kommentare

  1. Für's Ziel "Top 5 der zweiten Liga" läuft es doch gar nicht so schlecht...

    Schönen Gruß aus den "Top 2",
    TK

    AntwortenLöschen
  2. Auf solche Kommentare darf ich mich nächste Woche in geballter Form einstellen. Aber so ist das halt als Fan - man muss auch einstecken können. Trotzdem ein herzliches "Grmbl" an dich und deine Mainzer.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ini, na dann sag ich auch mal was: Ätsch,der Betze brennt!!!! Wer hat denn da mal eben fünf Tore geschossen? Der FCK, Hurra, Hurra!!!! Ätsch...Lautern ist besser als.... Ich darf das schlimme Wort mit S(chalke) nicht nennen, weil es Unglück bringt! ( Sagt man so.) Trotzdem viele Grüße <<<<<<<<plattge.<<<<<<<<<<<<<

    AntwortenLöschen
  4. Grmbl.
    Wollte da nicht noch jemand für seinen jüngsten Sproß ein importiertes FIFA 11 für die PS2 haben?
    Grmbl.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte