Parks & Recreation in IMAX 3D!!! (Wie damals bei Seinfeld...)

Hach, angesichts der bisherigen Comedy-Ausbeute vermisse ich Leslie Knope und ihre Crew. In dem Zusammenhang: Weshalb wurde "Outsourced" um eine Staffel verlängert??? So verzögert sich doch nur vollkommen unnötigerweise die neue Saison von "Parks & Recreation". Verdammte Senderbürokratie, unter Ron Swanson hätte es das nicht gegeben.



Wenigstens kommt Conan am 8.11. ausstrahlungszeitpunkttechnisch gesichert wieder. Hier der Link zur Show Zero.

Kommentare

  1. Und mein Nachbar, werter Herr Inishmore, meint, dass schon 2D total überschätzt wird.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Und mein Vater, werter Herr Schoss, hat im Bereich Denkvermögen mit 1D überragende Erfahrungen gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Na danke. Jetzt muss ich wieder daran denken, wie sehr ich "Parks & Recreation" (und "Seinfeld") vermisse. Mist.

    AntwortenLöschen
  4. Gräme dich nicht, oh Mit-Serienfreund! "Parks & Recreation" kommt wieder und die "Seinfeld"-Serienbox in 3D und IMAX dürfte auch nur noch eine Frage der Zeit sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016