IniRadio #172: Magnum - Kingdom Of Madness / Invasion

Der Brite dreht ja momentan vollkommen ab wegen Prinz Willi und seinem Käthchen. Ich tue das übrigens gerade auch, aber wegen Bob und Tony. Und deren Frühwerken, die ich mir in Vorbereitung auf die wohl zu Weihnachten unter meinem Geschenkebaum liegende 5er-CD-Best-of-Box "The Gathering" (mit viel unveröffentlichtem Zeugs, B-Single-Seiten und anderem Krams) nochmal reinziehe. Magnum haben nun mal den Soundtrack meiner Jugend geschrieben und auch wenn ich von den neuen Outputs eher gelangweilt bin, die alten Sachen waren einfach Hammer. Wie diese beiden Tracks aus dem Debütalbum anno 1978.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2