A Games Of Thrones Promo

Eines der wenigen Fantasy-Bücher, die ich gelesen habe.
Ja, bisher nur den ersten Teil der "A Song Of Ice & Fire-Reihe - aber immerhin! Gefiel mir richtig gut damals.



Winter is coming... Passt ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue.

Kommentare

  1. Schade nur, dass George R. R. Martin schon seit Jahren keinen neuen Teil der Serie mehr veröffentlich hat. Nach ca. 8 Büchern (?) weiß keiner so recht, wie es weitergehen wird und ob er sich aus dem verzettelten Figurenkarussel und den vielen kleinen Königreichen und Kulturen, die er behandelt, jemals wieder rausfinden wird. Waren die ersten Bücher wirklich toll, haben die letzten drei bis vier kaum noch die ursprünglichen Figuren und deren Fortgang im Fokus. trotzdem bin ich auch gespannt auf die Serie und hoffe darum, dass sie den Charme der Bücher und die tolle Geschichte der ersten Bände einfangen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Uh, da bin ich ja doch froh, nicht ganz so tief in die Materie eingestiegen zu sein. Hoffentlich nimmt sich die Serie das zu Herzen und liefert eine gut geschlossene Zusammenfassung der gelungenen Bücher ab.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee