Seriencheck Ranking TV Saison 2010/2011

Für Zahlenwühler, Ranglistenschmökerer und Statistikliebhaber:
Mein offizielles Seriencheck-Ranking für die TV Saison 2010/2011

Kommentare

  1. Sehr interessant! Ganz so strukturiert bin ich nicht. Gibt mir auf jeden Fall einen guten Überblick darüber, was ich noch so schauen könnte (bzw. was eben besser nicht).

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, von den Topserien hast du das meiste gesehen. Könnte dir "InSecurity" ans Herz legen, würde mich interessieren, wie das bei dir ankommt. Und ich werde nicht müde, den Piloten von "Justified" zu loben. Und Breaking Bad natürlich, da bin ich schon ganz hibbelig, wenn es im Juli weitergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist dein Berechnungssystem ehrlich gesagt zu kompliziert... Das wollte ich letztens schon dazu schreiben. :-) Noch dazu würde ich Californication schon etwas besser einschätzen.

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt ist es noch komplizierter! Für mich als Wertungsknobler macht es Spaß und Sinn, der geneigte Leser kann sich auch einfach auf die "5 Punkte = gut, 6 Punkte = richtig hammergut"-Arithmetik zurückziehen.

    Californication ist besser als die letzte Staffel (die musste ich nachträglich runterwerten), aber an die Großtaten der ersten Season kommt es einfach nicht mehr ran.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016