Georg Schramm: Meister Yodas Ende - Über die Zweckentfremdung der Demenz

Ich habe es verpasst, weil ich bei der Premiere auf zdf.kultur Champions League geschaut habe. Einen TV Tipp-Beitrag zu schreiben habe ich ebenfalls versäumt, dafür erwähne ich jetzt schon mal, dass am 25.09. um 20:15 Uhr die Wiederholung auf 3SAT läuft. Wer solange nicht warten kann, schaut sich in der Mediathek des ZDF den Stream an. So wie ich heute Abend. Man muss als gebildeter Landsleuterich schließlich den Unterschied zwischen kriegsbedingtem erwünschtem Fremdblutfluß und unerwünschtem Eigenblutfluß kennen.

Kommentare

  1. In Tulpenzwiebeln investieren, werter Herr Inishmore, unbedingt!

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, schon wieder eine Spekulationsblase verpasst. Dafür kaufe ich jetzt alle ihre Chakren auf, werter Herr Schoss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016