Der 12. Mann - kostenloses Fanshirt abstauben mit Shirtblog.de und T-Shirt-Drucker.de

Die fußballbedingte Sommerpause im Blog rückt mit großen Schritten heran. Ab dem 1.6. ist hier so gut wie dicht und dort drüben im unfassbar kompetenzfreien EM-Tagebuch der Ball am Rollen und der Sportsgeist am Tollen. Wenn nicht, versuche ich es halt mit billigen Witzen auf Kosten eingebildeter portugiesischer Starstürmer.

Wer sich noch kleidungstechnisch vorbereiten will, dem empfehle ich die Aktion vom Shirtblog in Zusammenarbeit mit dem Sponsor T-Shirt-Drucker.de. 300 EM-Fanshirts gibt es kostenlos für einen Link in eurem Blog. Mehr Informationen unter dieser Adresse.

Fesch. Kleidsam. Und man muss nicht diese Gesichtskosmetik kaufen, die der Jogi einem dauernd andrehen will. Wovon übrigens auch der erste Beitrag des unfassbar kompetenzfreien Tagebuchs handeln wird. So schließt sich der Kreis.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016