Black Mesa



Okay, es wissen doch alle, dass seit heute Black Mesa, die Mod zu Half Life 1 für PC mit der Grafik von Half Life 2, kostenlos verfügbar ist? Ja?

Und es hat niemanden überrascht, dass die Server auf Blackmesasource.com pünktlich zum Start zusammengebrochen sind? Klar, natürlich nicht!

Ich ziehe es mir gerade über chip.de und werde mir mit Gordon Freeman erstem Abenteuer wohl die Nacht um die Ohren schlagen. Oder das Wochenende. Vielleicht hänge ich den zweiten Teil auch noch dran. Denn Half Life-Fans wissen: Wenn gar nichts mehr geht, geht immer was mit der Brechstange. In diesem Sinne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2