IniRadio #247 (FRINGE S5E01 Edition): Yazoo - Only You

Der nächste Seriencheck braucht noch etwas Zeit. Eines darf ich aber schon vorwegnehmen: der Auftakt der neuen FRINGE-Season war großartig! Genauso hatte ich mir das nach der schwächeren vierten Staffel erhofft. Und Walter rockt zum Schluss schwer die Gemütshütte mit "Only You" von Yazoo. Ich könnte die Szene nun einbinden, aber das Video wird definitiv demnächst wegen GEMA-Scheißndrecks entfernt werden. Hier also nur der Song:



Und obendrauf für die alten Säcke wie mich, die die Single als Vinyl im Schrank stehen haben, die a capella-Fassung der Flying Pickets:

Kommentare

  1. Fand ich auch klasse. Ich glaube, das war sowieso die bisher beste Fringe-Episode. Bin äußerst angenehm überrascht.

    AntwortenLöschen
  2. So kann es wirklich weitergehen. Dystopie for the win!

    AntwortenLöschen
  3. "Only You" - da werden Kindheitserinnerungen wach! :-)

    Ich kenne das ja sogar noch auf Deutsch - "Nur Dein Clown" von Echo-Echo - wiederum ein Cover des Flying Pickets Covers und ebenfalls A-capella. Aber verlinken muss man das nicht ... ;-)

    Achja und "Fringe" ... noch so eine Serie, bei der ich leider den Einstieg bisher verpasst habe ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee