Best Of Both Worlds

Was die Herrschaften in Berlin bei den Verhandlungen über die große Koalition nicht mal ansatzweise hinbekommen, gelingt im World Wide Web mit spielerischer Leichtigkeit:

Die beste Show im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und das mit großer Sicherheit verdammt nochmal beste Internet-Café im Senegal vereint auf einer Webseite.

Glückwunsch, Moussa und denk an mich, wenn du deinen ersten Geldspeicher baust.

Kommentare

  1. ja ini das war ein meisterstück der kostenlosen werbung! was die herren vom arbeitsamt für 2 moi€ machen bekommen wir umsonst! eine ecke im geldspeicher ist dir sicher und natürlich lebensnlanges surfen in meine klitsche!übrigens bist du von hiesigen kennern der schreibenden zunft zum "viktor hugo deutschlands" ernennt worden, wenn du nich weist wer das ist , kiek ma bei wikipedia.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2