Meine einzig wahren Comic-Helden

Superman? Überbewertet.
Batman? Ausgereizt.
Spiderman? Pöh.

Bei dem Wetter suche ich als bewusst bleichhäutiger Mittdreissiger mit Hitzeabneigung nach Identifikationsfiguren.

Voilà: PALE FORCE featuring Jim Gaffigan & Conan O'Brien.
Hätte Hollywood besser mal das rechtzeitig zu diesem Sommer in die Kinos gebracht... und zwar am besten in dieser Reihenfolge:

Episode 2 (Teil 1)

Episode 2 (Teil 2)

Episode 3 (presented live on Late Night with Conan O'Brien)

Episode 1

Kommentare

  1. Liebe ebenfalls bewusst bleichhäutige, zu später Stunde noch Kommentare schreibende und meinen Blogcounter selig machende [bda],

    wir beide sollten uns sicherheitshalber die Marke "PALE FORCE - GERMANY" schützen lassen. Falls dieser Comic dann wirklich verfilmt werden sollte, mahnen wir alles in Grund und Boden ab.

    Nochmal danke für die lobende Berichterstattung im Gizmodo-Blog, ich guck da immer wieder gerne rein.

    AntwortenLöschen
  2. Oder wie der Franzose zu sagen pflegt:
    "NOBLE BLÄSSE OBLIGE"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2