Meine einzig wahren Comic-Helden

Superman? Überbewertet.
Batman? Ausgereizt.
Spiderman? Pöh.

Bei dem Wetter suche ich als bewusst bleichhäutiger Mittdreissiger mit Hitzeabneigung nach Identifikationsfiguren.

Voilà: PALE FORCE featuring Jim Gaffigan & Conan O'Brien.
Hätte Hollywood besser mal das rechtzeitig zu diesem Sommer in die Kinos gebracht... und zwar am besten in dieser Reihenfolge:

Episode 2 (Teil 1)

Episode 2 (Teil 2)

Episode 3 (presented live on Late Night with Conan O'Brien)

Episode 1

Kommentare

  1. mei, Ini, du bist mir so sympathisch! keine anmache, aber wahr! bewußt bleichhäutiger mittdreißiger, du. ich übrigens auch, nur weiblich und schon über der mitte...
    ach ja, ich bin [bda]...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ebenfalls bewusst bleichhäutige, zu später Stunde noch Kommentare schreibende und meinen Blogcounter selig machende [bda],

    wir beide sollten uns sicherheitshalber die Marke "PALE FORCE - GERMANY" schützen lassen. Falls dieser Comic dann wirklich verfilmt werden sollte, mahnen wir alles in Grund und Boden ab.

    Nochmal danke für die lobende Berichterstattung im Gizmodo-Blog, ich guck da immer wieder gerne rein.

    AntwortenLöschen
  3. sehr guter vorschlag. bin zu solchen schadtaten immer beriet. DAMN THOSE SKIN CANCER SEEKIN' SUCKERS!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oder wie der Franzose zu sagen pflegt:
    "NOBLE BLÄSSE OBLIGE"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte