Die Woche der YouTube-Clips (IV) - Iron Maiden (LIVE)

20 Jahre ist der folgende Ausschnitt schon alt und ich habe mir eben beim Wiedersehen eine Mundwinkelzerrung ins Gesicht gefreut.

Iron Maiden LIVE zu Gast bei Peter Illmann. Wobei man den Begriff LIVE in dem Zusammenhang vielleicht eher großzügig auslegen sollte. Leider, leider zeigt der Clip nicht den kompletten Auftritt, aber meiner Erinnerung nach sind die Jungs gesund von der Bühne runtergekommen und nicht von pöbelnden Poppern angegriffen worden.



uploaded by: wastedchild

Kommentare

  1. Habe Maiden seinerzeit live gesehen, also wirklich live mein ich.
    Grandioses Konzert das mir ewig in Erinnerung bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jungens waren mal meine absoluten Götter neben Priest. Ich sag nur "Number of the Beast", "Powerslave" (Rime of the Ancient Mariner konnte ich auswendig in mein Hausaufgabenbuch schreiben), "Piece of Mind". Ich war vollkommen fassungslos, als ich dann die "No Prayer for the Dying" hören musste.

    Heuer scheinen die ja nur noch Best Ofs und Konzertvideos rauszubringen. Die letzte CD fand ich nicht mehr so prall.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies