Auf die Ohren VII - kostenlose MP3s im Juli

Eigentlich wollte ich die MP3s für diesen Monat erst nach der WM veröffentlichen. Meine Auswahl passt aber dermaßen erschreckend gut auf das Italien-Spiel heute Abend, dass ich nicht anders konnte. Wenn das mal kein gutes Omen ist. Der geneigte Leser/die geneigte Leserin möge selbst urteilen:

Red Jumpsuit Apparatus - Face Down
Mit dem Gesicht nach unten... so wollen wir die Squadra Azzura doch am Ende der Begegnung sehen, oder?
Sehr schöner Emo-Poprock

Black Rebel Motorcycle Club - Ain't No Easy Way
Ain't no easy way out... ja, es ist nicht einfach, so kurz vor dem Endspiel ausscheiden zu müssen. Aber vielleicht dürft ihr ja auch erst im Elfmeterschießen versagen, liebe Italiener.
Lässiger Western-Sound

Wolfmother - Woman
Romulus und Remus. Die Gründer von Rom. Aufgezogen von einer Wölfin. Und nach der Partie wird sich der Südländer an der Brust der Ehefrau hemmungslos ausweinen. Weil die Mamma sitzt ja in Italia.
Australische Band, die zuviel Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin mit der Muttermilch aufgesogen hat

Theory Of A Deadman - Say Goodbye
Muss ich wirklich den Titel übersetzen? Arrivederci, bella italia.
Könnten die kleinen Brüder von Nickelback sein

Kommentare

  1. Blöderweise kann man das auch auf anderes bezogen sehen, auf die Deutschen zum Beispiel...

    AntwortenLöschen
  2. Positive Gedanken, Sophie. Gib dich der Klinsmania hin. Bestell keine Pizza oder anderes karmaschädliches Zeugs. Dann klappt das. Wenn nicht, ist der Schiri schuld. Oder Gigi.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte