In eigener Sache: Ü-Man bei Spiegel Online


Juhu, Ü-Man hat ein bekanntes deutsches Onlinemagazin infiltriert. Die Weltherrschaft rückt immer näher in meine kribbeligen, feuchten Hände.

Kommentare

  1. Wow... Glückwunsch dazu! Die Weltherrschaft scheint tatsächlich unmittelbar bevorzustehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es, meine werte zukünftige Ministerin für Fernsehen, Bildung und anderes Gedöns. Ich hoffe es.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!

    Hab's vorhin zufällig gesehen, als ich seit längerem mal wieder in der Netzwelt von Spiegel Online vorbeigeschaut hab'! Nur schade, daß SpOn kein Trackback bietet, oder?

    Und überhaupt, Ü-Man ... find' ich gut! Ich glaub' ich muß mir diesen Comic-Baukasten auch mal anschauen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hurra! Kann ich die US-Veröffentlichugsrechte des Comics erwerben? Wobei, was soll aus dem "Ü" werden?

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur Übernahme des Spiegel als erstem Schritt zur Weltherrschaft ... und Roland soll sich nicht so viele Gedanken darum machen, was aus dem "Ü" werden soll ... das "ö" wurde seitens der Amis als cool eingeenglischt (vgl. Mötörhead), das "ch" als chic übernommen (vgl. U2s "Achtung Baby"), Ü! Übernehmen Sie!

    AntwortenLöschen
  6. @martin: Stimmt, ein Trackback wäre nett gewesen. Auch schlimm: ausgerechnet jetzt macht Ehrensenf Urlaub, das Internetfernsehen wäre die nächste Stufe gewesen...

    @roland: das mit dem ü ist wirklich übel. Muss mich bei Wordpress immer unter dem Namen uberqualifiziert anmelden. Man beachte auch die amateurhaft liebevoll eingesetzten Ü-Punkte im Sam&Max-Comic. Da muss sich der amerikanische Markt noch anpassen.

    @awa: ich ergänze die Liste noch um Mötley Crüe, obwohl ich die gar nicht leiden kann. Mir gefällt "Ü, übernehmen Sie", das werde ich irgendwann mal einbauen.

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt jetzt natürlich darauf an, wie weit Du mit der Übersetzung gehen willst ...

    Dann könnte aus Ü-Man nämlich auch leicht O-Man werden ... *g*

    Das mit Ehrensenf ist natürlich in der Tat ungünstig ...

    Ansonsten erinnert mit das Ganze noch ein bisschen an "Day Of The Tentacle" ... lila Tenatakel: Ich fühle mich ... als könnte ich ... DIE WELT EROBERN!!! (Bitte hier Blitz und Donner einfügen)

    Hach, DAS waren noch Zeiten! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das System, auf dem der offizielle Nachfolger zu Day Of The Tentacle erscheint, kaufe ich blind. Und wenn ich mich dafür verschulden müsste.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2