Wir unterbrechen die Herbstpause für folgende Eilmeldungen:

1) Das hab ich mir heute aus dem nicht allzu fernen Franzosenreich mitgebracht. Vive les dvds d'unbekannte shows à la télévision allemande!



2) Das hier wird das beste Spiel aller Zeiten und überhaupt. Von Tim Schafer (Psychonauts, Grim Fandango), mit Jack Black (Tenacious D.), Lemmy Kilmister (Motörhead), Rob Halford (Judas Priest), Ronnie James Dio (Black Sabbath) und unnötiger Gewalt (Oh Yeah Baby!). Ich headbange schon am ganzen Körper vor Vorfreude. Wenn es wirklich keine PC-Fassung geben sollte, kauf ich mir extra dafür vielleicht sogar eine dieser schnieken SuperHighEndHDTVMorgenSchonVeraltet-Konsolen.
Mehr unter http://www.brutallegends.com/



Zurück in die Herbstpause...

Kommentare

  1. Auf das Tim Schafer-Spiel freue ich mich glattweg mal mit. Hoffen wir nur, dass es wirklich eine PC-Version gibt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte