Psych

Für alle, die sich heute Abend wundern, weshalb Adrian plötzlich so jung geworden ist und den Weibern nachjagt: ab 22:15 Uhr läuft auf RTL die neue Serie "Psych".

Habe ich bisher nur eine Folge von gesehen, die ich gar nicht schlecht fand. Als Vertreter der reinen Monk-Lehre habe ich die Show aber nicht weiter verfolgt. Das wird jetzt nachgeholt.

Die Episode von Dr. House davor eingerechnet, werde ich dann satte zwei Stunden lang RTL gucken. Ich kann mich nicht erinnern, wann dies das letzte Mal der Fall war.

Kommentare

  1. Du wirst sogar 3 Stunden RTL gucken, da es sich bei der Pilotfolge von Psych um eine Doppelfolge handelt. ;) All-Time-Rekord, vermute ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wäre es wohl wirklich, aber einem nicht erklärbarem Instinkt folgend nehme ich Dr. House gerade auf und entgehe so der RTL-Überdosis. Puh, nochmal davongekommen.

    AntwortenLöschen
  3. hmpf. Ich musste heute früh anfangen, konnte also nicht so lang aufbleiben.

    Aufnehmen geht nicht.
    Von DVD- oder Videorekordern zu reden bei mir, ha, da kann ich ja genauso gut sagen, der Rasenmäher ist eine Brotschneidemaschine. Mein VCR macht nämlich Bandsalat. Ohne Dressing. :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte