Beyond Good & Evil 2?

Ich wär dabei!

Von vorne: laut Spieledesigner Michel Ancel (Rayman, King Kong) soll sich der Nachfolger von Beyond Good & Evil seit dem vergangenen Jahr in der Prä-Produktionsphase befinden. Publisher Ubisoft hat allerdings noch nicht seinen Segen gegeben.

Na, dann kommt mal in die Puschen, ihr Ubisoftler! BG&E war absoluter Kult, auch wenn es sich leider ähnlich gut verkauft hat wie eingelegte Breitmaulfroscheier. Aber die Nichtkäufer hatten keine Ahnung, weshalb man ihnen gnädigerweise nochmal eine Chance geben sollte, es diesmal besser zu machen.

Links: videogaming247, jeuxvideo.fr

Kommentare

  1. Den ersten Teil habe ich geliebt - und es war eines der wenigen Spiele, die ich auf dem GameCube noch durchgezockt habe. Ob der zweite Teil - so er denn kommt - noch für den Cube zu haben sein wird? Ich bezweifle es :(

    AntwortenLöschen
  2. Auf GameCube würde ich jetzt nicht unbedingt setzen, aber wehe, das Ding kommt nicht für PC!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass mir das Spiel nicht zugesagt hat. Umso mehr freue ich mich aber auf einen neuen Prince of Persia-Teil, der ebenfalls hoffentlich noch dieses Jahr von Ubisoft kommen soll.

    Vom ersten Spielehalbjahr dieses Jahr bin ich ansonsten eher enttäuscht, weil es kein gescheites PC-Spiel gab...

    AntwortenLöschen
  4. Ich war seit dem ersten "neuen" 3D-Teil ein großer Fan der Prince of Persia-Serie, aber der letzte Teil hat mich nicht mehr so recht überzeugen können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies