IniRadio #35: Accept - Fast As A Shark

Liebe Kinder,

lasst euch nichts von den Onkeln Hugo Egon und Oliver einreden, wenn sie wieder die erfolgreichsten Hits in unsinnigen Kategorien und gemessen an Singleverkäufen (ha ha) präsentieren. Die Scorpions waren nicht die einzige deutsche Rockband in den 80ern mit Erfolgen im Ausland.

Es gab auch Accept. Und die waren eigentlich immer geiler.
Schon 1982. Vor allem dieses Intro:


Accept - Fast As A Shark

Kommentare

  1. Oh je, ich möchte nicht wissen, wie viele Langhaarige beim Intro in eine Schockstarre gefallen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Oder wieviele hardcorevolksmusikhörende Väter beim Intro noch Hoffnung für ihren Spross gehegt haben. Ich spreche aus eigener Erfahrung...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016