Mein letztes HD-Schnäppchen

- 153 Minuten Laufzeit
- Interaktive Features: Picture in Picture (Storyboard und Drehbuch laufen parallel zum Film)
- Persönliche Bookmarks und Fotogalerien
- Quiz Mode (über 70 Fragen zum Film!)
- Spy Mode (alle Filmfehler nachvollziehbar dokumentiert!)
- Inside T2 mode
- Integrierte dynamicHD Online-Funktionalität mit Zugriff auf mehr Features
- Making ofs
- Zwei Audiokommentare (1. Cast und Crew, 2. Regisseur James Cameron und Drehbuchautor William Wisher)
- Deleted scenes
- Hidden Features


bei amazon.de kurzzeitig für 9,97 Euro.

Kommentare

  1. Bei solchen Schnäppchen frage ich mich doch, ob ich mir nicht noch einen zusätzlichen HDDVD-Player holen sollte... oder gleich BluRay? Aber ich hab doch schon viel zu viele DVDs... AH!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die Versuchung kenne ich. Ich widerstehe mittlerweile seit einem Dreiviertel Jahr Neuanschaffungen in Form von DVDs, Büchern oder Computerspielen (jedenfalls größtenteils *hüstel*), da ich noch so viel rumliegen habe...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016