Frohes Fest

Ich verabschiede mich in die Weihnachtspause mit folgenden lehrreichen, informativen und weltbildumwälzenden Videos, die man vielleicht besser

  • weder am Arbeitsplatz,
  • vor Kindern,
  • vor hoch emanzipierten Frauen oder
  • vor tief nikolausgläubigen Menschen

ansehen sollte.

Der Rest darf gucken und Spaß haben.



Kommentare

  1. Na denn mal frohes Fest und erholsame Winterpause :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls frohes Fest und guten Rutsch! Die gesamte Familie wünscht Dir viel Spass über die Tage mit deinen Geschenken und alles Gute, bis bald.........:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Fest!

    Selbst wenn Du irgendwie den Eindruck erweckst, als ob Dein Verhältnis zum alten Mann ein ganz winzig kleines bisschen gestört sein mag ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Video macht einen ja schon sehr besinnlich...

    Ähm, jedenfalls wünsche ich ebenfalls Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee