Metal God



Bis Herbst 2009 ist ja noch ein Stückchen hin, aber der Trailer weckt in meinen Fingern den "WannaplaywannaplaywannaplayNOW"-Reflex.

Kommentare

  1. Brütal Legend? Oh ja, micht juckt das auch schon wahnsinnig. Und ich glaube fest daran, dass es besser als Psychonauts wird. Wenigstens ist das Spiel jetzt gerettet, ausgerechnet bei EA, nachdem Activision-Blizzard den Gott der Spieledesigner abgeschoben habe. Auch wenn's noch fast ein Jahr dauern soll bis es erscheint...

    AntwortenLöschen
  2. Schafer wird uns alle rocken, Hallelujah! Und wenn es wirklich nur für Xbox360 oder PS3 kommen sollte, kauf ich mir ohne Scheiß nur deswegen so eine Kiste.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Guitar Hero - World Tour wäre noch ein Argument für die PS3. Aber spätestens bei Brutal Legend würde ich die Kaufaktion mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Bis dahin gibt es die PS3 mit Sicherheit auch noch ein paar Scheinchen billiger, würde ich mal mutmaßen wollen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee