IniRadio #42: Riot - Inishmore

Eigentlich ist das hier jetzt die Nummer 1000.
Denn blogger.com hat mir kurz nach Veröffentlichung des Jubiläumspostings meinen Beitrag über das zweite Robot Chicken Star Wars Special wegen angeblicher Copyright-Verletzung gelöscht. In dem Artikel hatte ich zunächst von der auf der offiziellen Webseite(!) angebotenen Möglichkeit, die Videos einzubinden, Gebrauch gemacht. Als diese Option dann nicht mehr funktionierte, habe ich einfach nur einen Link auf die Seite gesetzt. Gerade eben stelle ich fest, dass adultswim.com als Anbieter der Webseite und Produzent von Robot Chicken nicht die Erlaubnis hatten, das Material außerhalb der USA zu streamen. Wer Episoden der Show sehen will, gehe auf www.adultswim.co.uk.

Zurück zur Musik. Fürs doppelte Jubiläum bietet sich natürlich der Song an, der mich zu meinem Nicknamen inspiriert hat. Bei dieser Version ist noch Danny Boy drangeklebt. Ist aber auch nett geworden.

Kommentare

  1. Sollen wir jetzt alle nochmal gratulieren?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nötig, ich hieve die Glückwünsche mental einfach auf dieses Posting. Oder wolltest du mit dem Kommentar deine Chancen auf den sensationellen 2000 Cent-Gutschein steigern? Wenn ja, ganz schön clever!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt zu leicht zu durchschauen, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee