IniRadio #43 : Your Vegas - Christmas And Me Are Through

Okay, okay, einen musikalischen Rausschmeißer habe ich noch.

Zum Wochenende gab es im Hause Inishmore einen dreieinhalbstündigen Marathon der wunderbaren und nicht mit genug Ansehbefehlen zu versehenden Show "Chuck", an dessen Ende die in ihrer Großartigkeit schwer in Worte zu fassende Episode "Chuck vs Santa Claus" mit diesem kleinen melancholischen Weihnachtslied stand.

Für alle, die mit den üblichen X-mas-Songs jetzt nicht so viel anfangen können.

Kommentare

  1. Netter Song ... ich hoffe allerdings, dass Du das nicht allzu wörtlich meinst ... ;-)

    Ich wünsche Dir jedenfalls auch erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, keine Sorge.
    Hab gestern die Feiertage mit Familie Griswold und Wall-E eingeläutet. Von mir aus könnte Weihnachten dieses Jahr einen Monat dauern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016