Nur heute: The Whispered World für 19,97 Euro bei amazon.de

Der amazon-Adventskalender mal wieder!
Gestern konnte ich mir auf Hinweis von Miss Sophie endlich die erste Staffel von 30 Rock anschaffen, habe allerdings dafür das Sonderangebot zu Dr. Horrible's Sing Along Blog verpasst. Heute wird souverän das 2:1 im Spiel gegen die verpassten Schnäppchen erzielt, denn amazon verschleudert das zauberhafte Adventure The Whispered World für unter 20 Euro (Normalpreis 34,95 Euro). Knobelfreunde wie meinereiner, die schon den Vorgänger Edna Bricht Aus großartig fanden, freuen sich über die Ersparnis und drehen Witzlos-Marios Laden eine lange Nase.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2