Deshalb mag ich... 30Rock

Okay, die Folge von dieser Woche war ziemlicher Schmumpf (man kann Reality Shows nun mal einfach nicht parodieren), aber die live gesendete Episode davor zeigte mal wieder, was man als Zuschauer an 30Rock hat.

Kommentare

  1. Ja, "30 Rock" ist diese Season wieder ziemlich stark. Auch ich fand die Live-Episode recht gelungen. Da die nächste Season wohl eine der letzten sein wird, hoffe ich auf eine schöne Komplettbox!

    AntwortenLöschen
  2. Och, von mir aus könnte Miss Fey durchaus noch ein paar Staffeln machen. Ich finde, die Show hält sich für ihr Alter wirklich frisch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2