IniRadio #264: Heaven Shall Burn - Land Of The Upright Ones

Das letzte IniRadio war zu heftig? Keine Panik, hier was Entspannendes: Sanfter Metalcore aus deutschen Landen. Mir ist diese Stilrichtung ja etwas zu brachial-herumschreierisch-eintönig (Kenner wissen: je unleserlicher der Bandname, desto unverdaulicher), aber das Ding hier hat was nett ansatzweise Refrainiges. Mein Tipp: Top5 der deutschen Album-Charts und offiziell abgelehnter Soundtrack zur am Dienstag beginnenden Konklave.

Kommentare

  1. Ohne den Gesang hätte das Lied richtig gut sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub auch nicht, dass ich von denen ein ganzes Album mit dem Durchgekreische aushalten könnte. Aber so für einen Song geht's!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee