IniRadio #266: Richard Thompson - Will You Dance, Charlie Boy?

Wird wohl auch diesen März nichts mehr mit einer CD des Monats. Kein Wunder, wenn man sich so anhört, was ich mir gerade so anhöre. Urig fescher Folkrock etwa mit Richard Thompson. YouTube bietet mir als Alternative dazu "Das Beste von Fredl Fesl" an. Warum nicht?

An Tagen wie diesen habe ich übrigens das Gefühl, die Frage des Songs verneinen zu müssen.

Kommentare

  1. Das Album ist doch schon älter, oder? Jedenfalls hat er das meines Wissens beim Konzert vor einem Monat nicht gespielt. Aber er hat ja auch genug Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Song zumindest ist auf der aktuellen CD "Electric" drauf, allerdings nur auf der Deluxe Edition.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016