IniRadio #274: Joshua Radin - When We're Together

Jetzt mal was Fluffiges! Keine "bösen" Gitarren, keine schreienden Menschen mit langen Haaren.

Ich gestehe, ein komplettes Album von Joshua Radin (aktuelles Werk: "Wax Wings") könnte ich nicht durchhalten. Dazu fehlt mir wahlweise die innere Zufriedenheit oder die Abgeklärtheit im Umgang mit sanfter Musik. Aber so ein Nümmerchen dazwischen, bevor wieder was Krachiges auf den Teller kommt, das geht schon.

Quasi das gediegene Soufflé vor der fetten Schweinshaxe.

Kommentare

  1. Ich plädiere dafür, dass das IniRadio es den öffentlich rechtlichen Radiosendern gleich macht und verschiedene Sender einrichtet. So dass ich gleich sehe, ob ich auf Play klicken sollte, oder mein Haare dann doch zu kurz für die Musik sind.
    Denn nicht immer wird das im Einleitungssatz so klar hervorgehoben und vermutlich entgehen mir daher immer mal ein paar Perlen, da ich ich im Zweifelsfall auf "Lieber keinen Hörsturz riskieren" setze...

    AntwortenLöschen
  2. SPALTER!
    Da hast du eine Menge verpasst, was abseits von "bösen Gitarren mit langen Haaren" ist und zwar...
    Moment, ich suche...
    Kommt gleich...
    Okay, das ist wirklich eher wie Nadel im Heuhaufen. Ich bemühe mich, für die nächsten IniRadios vorher anzukündigen, wenn es musikalisch kurzhaarig wird.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016