Almost Daily: Montagsmaler - Der Familienoberhauptvogel


Professionelles Auf-dem-Schlauch-Stehen mit Eddy. Auf das Bild oben klicken, YouTube-Clip sehen (müsste zum richtigen Zeitpunkt vorgespult sein), Mitraten, Staunen und sich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Ich kann nimmer!

Kommentare

  1. Herrlich! Schade, dass die Giga- bzw. GameOne-Knalltüten nicht mehr im FreeTV zu sehen sind. Dann würd ich auch wieder öfter TV gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibts die im Free TV zu sehn, die haben grad Sommerpause. nach der Gamescom jeden Freitag auf VIVA

      Löschen
    2. So isses. Wobei die meisten eh wohl im Netz gucken. Freue mich auf die neue Staffel.

      Löschen
  2. Sehe ich genau so. Nils und Eddy werden ja für "Celebrity Big Brother" die Onlineberichterstattung machen, aber damit werden die zwei meiner Meinung doch arg unter ihrem Können beschäftigt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2