Jetzt auch noch der

Howdyho,

es ließ sich dann also doch nicht verhindern. Ein dickes "Sorry" schon mal im Voraus. Von diesem - ansonsten eher schnöden - Tag an wird auch meine Geringfügigkeit an dieser Stelle seinen Senf zu den wichtigen Dingen des Lebens geben.

Wer wie ich ...

... gerne US-Sitcoms schaut
(ein paar geschmeidige Drama-Serien sind freilich auch dabei)

... sich gerne über das deutsche Fernsehprogramm aufregt
(verstärkt, wenn man erstgenanntes Hobby pflegt)

... sich von den frühen 80ern bis heute mit Computerspielen beschäftigt hat
(und nun so langsam der Auffassung ist, dass für uns "Veteranen" nichts mehr Gescheites produziert wird)

... auf handgemachte, sauber produzierte Rockmusik steht
(in dem Zusammenhang ein Wort der Aufklärung: Jeanette Biedermann macht keine Rockmusik!)

... sich gerne über die deutsche Musiklandschaft aufregt
(auch das hängt wieder mit dem Eintrag direkt obendrüber zusammen - da scheint ein größerer Plan dahinterzustecken)

dürfte in diesem Blog durchaus Lesenswertes finden. Der Rest darf netterweise auch mitlesen, da bin ich ja nicht so.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee