Top 5 der Gründe, weshalb wir die Aussies im Confed Cup doch nicht weggehauen haben

#5
Es gibt einfach keine Fußballzwerg-Nationen mehr

#4
Hey, wir haben nicht gegen ein Land gespielt, sondern gegen einen ganzen Kontinenten !

#3
Unter-der-Mauer-Durch-Schießen ist schlicht unfair und verstößt bestimmt gegen irgendeine neue FIFA-Regel

#2
Ailton nicht spiele für Deutsland wenn Ailton spiele Ailton schiesse Tor und alles gut für Ailton und Deutsland. Sagen Ailton.

#1
Robert "Jabba the" Huth hat vor dem Spiel das Döschen mit der Gelenkschmiere nicht aufbekommen

Mein Dank an die Torschützen Kevin Kuranyi, Per Fußballgottesacker, Michael Ballack und Lukas Podolski, in der Halbzeitpause hatte ich schon die Vision von der WM 2006 mit Lothar Matthäus und Paul Breitner auf der Trainerbank, während Angie Merkel den tapferen West-Samoanern zum schmeichelhaften 5:1 im Auftaktspiel über unsere Truppe gratuliert.

Spieler des Tages für mich: ganz klar Minna Mustonen. Die finnische Auswahlspielerin hat bei der Fußball-EM gegen Deutschland das 1:3 (Endstand 1:4) erzielt. Laut Berichterstattung mit dem Bauch, ich tippe eher auf den Bereich um den Sport-BH, aber natürlich gab es keine Zeitlupe. Und dafür zahle ich Rundfunkgebühren !

P.S. Hand aufs Herz, wer hat angesichts des Bildausfalls auf den Kommentatorrängen nicht sofort an eine bestimmte Werbung gedacht ? Die Mannschaft Telekom feilt wohl auch noch an der Technik.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee