IniRadio #31: Nazareth - Kentucky Fried Blues

Zum Wochenausklang ein Rückblick auf ein schweres letztes Wochenende.

Mein Bruder hat auf der Seite des ehemaligen Nazareth-Gitarristen Manny Charlton (mittlerweile stramme 67 Jahre alt und immer noch auf Tour) MP3-Bootlegs von Konzerten seiner Lieblingsschottenband gefunden. In einer Klangqualität, bei der Herr Dolby darniederliegt und Frau HiFi zu würgen beginnt (satte 96 kbps, 22 kHz).

Und nun ratet mal, wer die Dinger auf CD brennen und als Belohnung Balladen wie "Love Hurts", "Hearts Grown Cold", "Dream On" in Dauerrotation hören durfte.

Dabei können die alten Herren auch ganz anders:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2