Talentmix

Gestern im Halbschlaf bei Wetten Dass...? mitbekommen, dass bei RTL nun Supertalente gesucht werden. Nichtsingenkönnen reicht also schon nicht mehr, um für Wochen halb-berühmt zu werden. Harte Zeiten im Showbusiness.

Natürlich ist es mir wegen der Mitwirkung von Dieter Bohlen ein Herzensanliegen, dass sich das Ganze möglichst wenige Menschen anschauen. Deshalb als Ersatzdroge 4 Minuten nochwas divers talentierte Menschen zu poptitanwürdigem Soundtrack:



Wenn die Show also läuft (ich hab mir wirklich nicht gemerkt, wann) und der Drang zu groß wird, sich selbige doch ansehen zu müssen, flugs an den Rechner hecheln und sich den Clip reinziehen. Bei Bedarf nochmal. Und nochmal.

Kommentare

  1. Das ist mal schwer genial. Wo findest du sowas immer nur?

    Am besten war der Typ, der ins Auto durch das geöffnete Fenster reingesprungen ist. Muha, ich glaube, ich habe eine neue Morgensportart... :D

    AntwortenLöschen
  2. Und in welcher Disziplin treten Sie an, werter Herr More?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  3. Fortgesetzt sinnfreies Bloggen, Herr Schoss. In Tateinheit mit der Fähigkeit, mir stundenlang Spiele der Bayern aus München ansehen zu können, in denen sie am Ende nicht gewinnen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte