Bauer sucht Deutsch



Kein Einzelschicksal: Waffenhändler Ernst Meier aus Bremen ist an einer amerikanischen Uni seines deutschen Akzents ziemlich dramatisch verlustig gegangen. Beeindruckend gespielt von Kiefer Sutherland.

Vielleicht das Highlight der aktuell dünn plätschernden 8. Staffel.

Kommentare

  1. Na bis auf ein paar Stolperer (duruber) klingt das eher bayrisch als bremerisch.

    Da muss man dem Kiefer wirklich applaudieren, denn was man sonst so als deutsch serviert bekommt, versteht man selbst mit Untertiteln nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Untertitel helfen ziemlich, sonst hätte ich doch meine Schwierigkeiten gehabt. Wenigstens hobelt er im Verlauf der Show noch die gehobelten Russen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies