Case 39

Lautet der Name eines wohl ziemlich mäßig tollen Horrorfilms mit Schnutenstar René Zellweger. Keine Ahnung, ich habe ihn nicht gesehen. Mein persönlicher Fall 39 ist der, dass ich heute geburtstagmäßig eben jene Zahl vollmache.

Da kann irgendwas nicht stimmen, dass ich so nahe an der großen 4 baue; ich tippe ja weiterhin auf eine tückische Zeit-Raum-Kontinuum-Inkonsistenz oder dass ich unbewusst in den Brunnen auf der LOST-Insel gefallen bin und mir den Schädel am gefrorenen Rad angedatscht habe, weshalb ich mindestens 10 Jahre in die Zukunft geschmissen wurde und sich seitdem keiner der Inselentitäten mal die Mühe gemacht hat, seine Liste mit meinem Namen abzugleichen. Ja, das klingt logisch...

Wie auch immer: heute Abend steht endlich Avatar in 3D auf dem Programm und hintendran gleich noch Shutter Island. Knapp 300 Minuten voller geballter Highlights, so hoffe ich zumindest. Von der Länge her passend präsentiere ich abschließend den offiziellen Geburtstagssong 2010 - Nightwish mit The Poet And The Pendulum in der Orchestralfassung.

Kommentare

  1. Meinen Glückwunsch!
    Als Geschenk werd ich mich auch bald wieder in den Serien-Kommentaren blicken, kam bisher irgendwie nicht mehr so dazu...
    Und zur Meinung zu Shutter Island bin ich gespannt, der steht auf meiner "könnte interessant sein, aber erst mal hören, was die anderen so sagen"-Liste.

    Uns ach: Meine Güte, bist du Alt! Kein Wunder, dass dein Körper nicht mehr mitmacht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geburtstagskind,
    Von der gesamten Familie einschliesslich Hase die besten Glueckwuensche und alles erdenklich Gute fuer Dein neues Lebensjahr!
    Feier ausgiebig und versuch mal total abzuschalten, es ist Dein Tag! Die 4 am Anfang ist noch weit weg!
    Viele Gruesse Deine Plattgeschmelzten.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Einleitung zu diesem feierlichen Anlass! Alles Gute und möge dein Rücken/deine Hüfte/dein Ischiasnerv in Zukunft still halten, damit wir in den Genuss sehr vieler Beiträge kommen :)
    Und natürlich damit es dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Das klingt ja nach einem ambitionierten Geburtstagsprogramm, dabei wünsche ich viel Vergnügen heute abend! Von Avatar habe ich ja schon allerhang gehört, irgendwie fanden den auch alle gut, die ihn gesehen haben. Mich persönlich würde abschrecken, daß er drei Stunden geht, und "Up in the Air" schon mal den Golden Globe geklaut hat *grummel*.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere auf herzlichste!

    Jungspund, der Du bist, steht Dir noch eine Menge bevor ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und joch die Tassen !!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, alles Gute lieber Ini! Nächstes Jahr wirst du selbstverständlich wieder 39, damit wir uns verstehen. Und danach wieder. Und wieder. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte