Notepad-Zombie

 

Wieder ein Lebenstraum erfüllt. Dank des Text-Editors von Windows habe ich endlich meine eigene Zombiearmee.
Und jetzt...Alle Mann stillgeschlurft! Erst rühren, wenn keinem mehr etwas abfällt!


Kommentare

  1. Hihi, super Timing im Saarland: hab gestern Shaun of the Dead geschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Ini übernimmt die Weltherrschaft mit seiner Zimbiearmee!!! Darf ich Vize-Präsident sein?

    AntwortenLöschen
  3. @julia: komisch, da krieg ich jetzt auch Lust drauf.

    @Alph: da muss zuerst ein Vorstellungsgespräch erfolgreich bestanden werden. Hast natürlich den unschätzbaren Blogleser-Bonus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2