IniClassics: Mmm Hmm Him

Bitte nicht stören, Autor träumt von LOST. Wahrscheinlich wird er in nächster Zeit zu keinem artikulierten Laut fähig sein, sondern nur kryptische Zahlen, altägyptische Hieroglyphen, koreanische Liebesbezeugungen und abstruse Monsterbeschwörungen murmeln.

Genießen Sie in der Zwischenzeit diesen Klassiker aus "Married... with Children":

Kommentare

  1. Zu "Lost" kann ich noch nichts sagen, muss an dieser Stelle aber ein Geständnis ablegen: Ich kann mit den Bundys überhaupt nichts anfangen. Habe es öfter versucht, aber der Funke will einfach nicht überspringen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte was sagen, halte mich aber noch zurück, bis alle den Staffelauftakt gesehen haben. Dürfte so gegen morgen Abend der Fall sein, oder?

    Al Bundy ist Kult, ehe es in den letzten Staffeln ein bisschen zu prollig-dumpf wurde (im Gegensatz zum prollig-charmanten der früheren Episoden). Auch die Synchro war wirklich top, stellenweise besser als das Original.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte