Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
Back to the Future The Game Official Trailer
Optisch noch nicht so rund, da muss noch jemand mit der Feile drüber.
Aber die Stimmen und der Sound sind jetzt schon klasse.
Ach, Frau awa, ich bin halt jetzt in einem Alter, wo gesundheitstechnisch alles im Begriff ist, sich aufzulösen. Gut zureden hilft ja nix, dafür liegen die Ohren bei mir zu weit weg von den Gelenken. Dafür checke ich abends vor dem Zubettgehen immer, was zwickt und zwackt und erfreulicherweise tendiert der große Rest noch zur Funktion. Aber danke der Nachfrage, im Moment halten die Glieder den Temperaturen stand.
Ob ich doch einmal wieder spielen sollte? Und was wenn nicht dieses Spiel?
Danke übrigens auch noch einmal für die Empfehlung des Game One Podcasts. Die sind teils ja fast ebenso retro, wie die Spieleveteranen. Kann man sich wirklich gut anhören!
Deinen müden Knochen solltest du aber wirklich mal einheizen... das liest sich ja alles schon wieder gar nicht so gut!
Zum Spiel: die erste Episode gibt es ja umsonst, reinschauen kannst du also auf jeden Fall. Ich freue mich drauf und werde mir vorher selbstverständlich nochmal die Filme reinziehen.
Zum Cast: ich mag die Burschen, die können wirklich unterhaltsam und mit Herzblut über ihr Hobby reden.
Zu den Knochen: ich heize, ich heize, ich heize ja schon so gut es geht. Aber das sind halt Verschleißerscheinungen, sag ich mal.
Die Jahresabschlusswertungen sind angesagt. Alle Serien, die jetzt noch nicht abgeschlossen sind, landen in der nächsten Ausgabe der Jahresabschlusswertungstabelle. Gemein, aber so sind die Regeln. Dafür ist möglicherweise dann eine der Serien in diesem Beitrag ganz weit vorne dabei, wenn sie ihre begeisternd wunderbare Schrägheit durchzieht. Zu Beginn aber eine Show, von der ich viel Gutes gehört hatte, aber erst in die Stimmung kommen musste, um sie zu sehen. AMERICAN PRIMEVAL Sechsteilige Mini-Serie für alle, die Western-Romantiker gerne gepflegt vom Pferd treten wollen. Hier ist der Westen nämlich noch wild, hart, brutal, niederschmetternd, schlammig, dreckig und ungekämmt. Wir schreiben das Jahr 1857, im südlichen Gebiet von Utah: Sara Rowell (Betty Gilpin, The Hunt ) kommt mit ihrem Sohn Devin in Fort Bridger an, dessen Namensgeber (Shea Wigham, Boardwalk Empire ) sie bittet, sie bei der Weiterreise nach Crook Springs zu unterstützen, wo der Vater des Kindes lebt. Die beiden...
Kurucay legt früh hier vor Mit einem Vollblutstürmer-Tor Die Dorfmannschaft hernach bemüht Schalke dagegen abgebrüht Vom Unterhaltungsaspekt her Taten sich beide Teams doch schwer Torschussausbeute eher klamm Der Name “Knappen” war Programm
Es ist gleich Wochenende, da erledigen wir das hier mal zügig im FAQ-Stil. 1) Wer is'n das, von wann is'n das? Bestimmt wieder alter Scheiß, oder? Paul Gilbert, Gitarrist, 2002, relativ 2) Muss man den kennen? Hat bei Mr. Big und Racer X die Saiten aufgezogen. Ist aktuell hauptsächlich in Japan erfolgreich. 3) Ach ja, Mr. Big, das waren doch die mit "To Be With You". Hach, war dat schön. Die hatten auch rockige Songs *seufz* 4) Weshalb stehen auf dem Cover weder Titel noch Künstlername? Diese Angaben stehen auf dem Seitensteg der in einem Super-Jewel-Case erhältlichen CD. Was soll die blöde Frage? 5) Weshalb hat der Mann einen roten Anzug an und weshalb brennt die Orgel? Weil Paul voll crazy ist und jemand sie angezündet hat! Will denn keiner was über die Musik wissen? 6) Ist das wieder so eklige Rockermusik, wo jemand dauernd wild auf der Gitarre rumkratzt? Ja. Auf Wiedersehen. Vielleicht ist nächsten Monat etwas für Sie dabei. 7) Was sind Ihrer Meinung nach die grö...
Das Spiel ist mir recht schnuppe ... was machen denn bloß Deine Glieder für Verrenkungen? Hast Du mit denen schon Mal ein ernstes Wörtchen geredet?
AntwortenLöschenAch, Frau awa, ich bin halt jetzt in einem Alter, wo gesundheitstechnisch alles im Begriff ist, sich aufzulösen. Gut zureden hilft ja nix, dafür liegen die Ohren bei mir zu weit weg von den Gelenken. Dafür checke ich abends vor dem Zubettgehen immer, was zwickt und zwackt und erfreulicherweise tendiert der große Rest noch zur Funktion. Aber danke der Nachfrage, im Moment halten die Glieder den Temperaturen stand.
AntwortenLöschenOb ich doch einmal wieder spielen sollte? Und was wenn nicht dieses Spiel?
AntwortenLöschenDanke übrigens auch noch einmal für die Empfehlung des Game One Podcasts. Die sind teils ja fast ebenso retro, wie die Spieleveteranen. Kann man sich wirklich gut anhören!
Deinen müden Knochen solltest du aber wirklich mal einheizen... das liest sich ja alles schon wieder gar nicht so gut!
Zum Spiel: die erste Episode gibt es ja umsonst, reinschauen kannst du also auf jeden Fall. Ich freue mich drauf und werde mir vorher selbstverständlich nochmal die Filme reinziehen.
AntwortenLöschenZum Cast: ich mag die Burschen, die können wirklich unterhaltsam und mit Herzblut über ihr Hobby reden.
Zu den Knochen: ich heize, ich heize, ich heize ja schon so gut es geht. Aber das sind halt Verschleißerscheinungen, sag ich mal.