Frohe Weihnachten


Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest. Und taucht bloß nicht alle am 27.12. vor der Tür des Nikolaus auf! Da stehe ich schon, weil zwei meiner aus Kanada bestellten Blu-rays nicht rechtzeitig gekommen sind. Ich weiß ja jetzt, wo der alte Mann wohnt.

Nee, kleiner Scherz. Frohe Feiertage und kommt überall gut und sicher hin und wieder zurück, wenn Ihr unterwegs seid. Lasst es euch gut gehen!

Kommentare

  1. Ich wünsche dir nun auch auf diesem Wege ein frohes Fest mit hoffentlich nur geringen Schmerzen!

    Hat der Weihnachtsmann eigentlich an neue Knochen für dich gedacht? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Post von und nach Übersee braucht aber auch wirklich lange dieses Jahr! Das Packerl, das ich am 26. November in die Post einlieferte, lag noch bis zum 20. Dezember in Deutschland in irgendeinem Paketzentrum rum, weil die USA keine Einreisekontigente für Packerl freigaben ... und ich dachte schon uns Innen-Schäuble wäre überaus paranoid! ...

    nichts desto Trotz und jetzt überhaupt erst Recht: Alle guten Wünsche zu Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal frohes Fest. Ein hartes Jahr für den Weihnachtsmann ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Das frohe Fest ist ja nun vorbei: deshalb guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch alle!
    @thwidra: da kommt noch ein eigener Eintrag für.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee