IniClassics: Stark Raving Mad

Frisch auf YouTube gefunden: der Pilot zur Comedyserie mit Neil Patrick "Barney Stinson" Harris und Tony "Monk" Shalhoub aus dem Jahre 1999. Sehr schade, dass es die Show weder auf mehr als eine Staffel noch auf eine DVD-Veröffentlichung gebracht hat (dafür lief sie 2000 hierzulande unter dem Namen "Männer ohne Nerven" auf Vox).

Meine Lieblingsszene ist natürlich die mit der Handlotion - da hat sich Mr. Shalhoub sicherlich für eine spätere Rolle inspirieren lassen...

Kommentare

  1. Das ist doch bisher völlig an mir vorbei gegangen. Danke für den Tipp! Bin mal gespannt, wieviel Barney und wieviel Doogie Howser in der Rolle steckt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Monk als Barney und Doogie, würde ich mal sagen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016