Pöh, Telltale - erste Episode von Back To The Future The Game erst im Februar kostenlos

Bin gerade ein wenig säuerlich auf die Jungs und Mädels bei Telltale. Die bringen am 22.12. die erste Episode zu Back To The Future - The Game raus. Feine Sache, über das Spiel habe ich hier drin ja bereits berichtet. Unfein hingegen, dass alle, die sich vorab für den kostenlosen Download der Episode registriert haben, diese erst irgendwann im Februar bekommen werden. Wer nicht warten will, soll doch bitteschön zahlen. Steht so in der Mail, die ich eben erhalten habe.

Bezahlen ist nicht das Problem, wenn das Game es wert ist, schicke ich die Kröten gerne los. Aber zuerst mit einer ausführlichen Antestmöglichkeit der neuen Marke angelockt zu werden und nun so einen Rückzieher ins Gesicht gedrückt zu bekommen, hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zumal die $24,95, die man als Vorbesteller für das gesamte Episodenpaket bezahlt, nach der Veröffentlichung recht schnell nicht mehr aufgerufen werden. Früher konnte man die erste Episode separat kaufen und bekam dann die Möglichkeit zum verbilligten Update auf den Rest.

Sorry, aber so muss McFly dann eben bis nach Weihnachten in der Zukunft auf mich warten..

Kommentare

  1. Als ich mich vor kurzem anmelden wollte, um ebenfalls die erste Episode zu bekommen, musste ich feststellen, dass es dazu gar keine Möglichkeit mehr gibt. Nach ewiger Sucherei auf der doch etwas unübersichtlichen Website habe ich es dann aufgegeben und bin zu dem Schluss gekommen, dass man mir die erste Episode doch nicht geben will. Schade drum, aber etwas angesäuert war ich auch. Ich werd's erst mal nicht holen und Reaktionen abwarten bzw. auf den Budget-Preis spekulieren. So bin ich vor ca. 2 Monaten auch günstig an die drei Seasons Sam and Max und an Tales of Monkey Island gekommen - die bisher auch noch ungespielt hier herumliegen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Warten und nach Sonderangeboten Ausschau halten kannst du bei Telltale eigentlich nichts falsch machen. Ich meine aber, dass die erste Episode für jeden kostenlos ist, also auch, falls man sich nicht dafür registriert hat. Aber das ist bis Februar ja nun kein Thema mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste es heute mal an und werde dir Bescheid geben!

    AntwortenLöschen
  4. Tu das. Ich warte dann eben halt bis Februar. Frohes Fest Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee