Manuel Neuer Fußballgott

Wenn die Saison schon nicht rund läuft, ärgern wir wenigstens die Großen. 2:0 mit ordentlich Dusel und Manuel Neuer als Spielmacher, Toreverhinderer und Matchwinner. Den darfst du nicht ziehen lassen, Felix! Beim DFB-Spielplanbeauftragten werde ich übrigens anregen, dass diese Saison nur noch gegen Bayern und andere internationale Gegner sowie besser nur noch zuhause gespielt zu werden braucht.

Kommentare

  1. Die können nur gegen Mannschaften aus der Champions League gewinnen. Also können sich die Dortmunder für das nächste Jahr schon mal warm anziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell dann schon mal den Champagner kalt für den Gewinn der aktuell laufenden Champions League. So eine Phase muss man doch schließlich bis zum Ende ausnutzen, oder?

    [Wow, den schreienden Optimismus in diesen obigen Zeilen kann ich selbst nicht mit mir vereinbaren]

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiß. 1996/97 war auch schon so eine komische Saison.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte