Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
Back to the Future The Game Official Trailer
Optisch noch nicht so rund, da muss noch jemand mit der Feile drüber.
Aber die Stimmen und der Sound sind jetzt schon klasse.
Ach, Frau awa, ich bin halt jetzt in einem Alter, wo gesundheitstechnisch alles im Begriff ist, sich aufzulösen. Gut zureden hilft ja nix, dafür liegen die Ohren bei mir zu weit weg von den Gelenken. Dafür checke ich abends vor dem Zubettgehen immer, was zwickt und zwackt und erfreulicherweise tendiert der große Rest noch zur Funktion. Aber danke der Nachfrage, im Moment halten die Glieder den Temperaturen stand.
Ob ich doch einmal wieder spielen sollte? Und was wenn nicht dieses Spiel?
Danke übrigens auch noch einmal für die Empfehlung des Game One Podcasts. Die sind teils ja fast ebenso retro, wie die Spieleveteranen. Kann man sich wirklich gut anhören!
Deinen müden Knochen solltest du aber wirklich mal einheizen... das liest sich ja alles schon wieder gar nicht so gut!
Zum Spiel: die erste Episode gibt es ja umsonst, reinschauen kannst du also auf jeden Fall. Ich freue mich drauf und werde mir vorher selbstverständlich nochmal die Filme reinziehen.
Zum Cast: ich mag die Burschen, die können wirklich unterhaltsam und mit Herzblut über ihr Hobby reden.
Zu den Knochen: ich heize, ich heize, ich heize ja schon so gut es geht. Aber das sind halt Verschleißerscheinungen, sag ich mal.
Dieser Beitrag hat sich zum TV-Serien-Diskussionsthread verselbstständigt. Spoiler sind möglich, mitdiskutieren darf jeder, der seine Eindrücke verbreiten möchte und dabei charmant bleiben kann. [Ursprünglicher Beitrag] Daddy's home, Barney Stinson is back! Und Neil Patrick Harris seit neuestem auf Twitter, wo seine durch reine Awesomeness generierten Followerzahlen gerade Stars wie Nathan Fillion neidisch machen.
Bevor der nationale Feiertag ansteht und wir alle in den Feierlichkeiten versumpfen, hier noch die Abschlusswertungen für vier der beim letzten Mal besprochenen Serien. Und damit es endlich vorwärts geht mit diesem Land, packe ich zu Beginn noch die Besprechung der aktuellen Futurama-Staffel drauf. FUTURAMA (Season 10) Wir erinnern uns alle mit Schaudern und absolut ohne "good news, everyone"-Stimmungsanflüge: Die letzte Ausgabe von Futurama war übel schlimm. Was die bange Frage aufwirft, ob die Serie nun endgültig ins Qualitätsfahrwasser der Simpsons gerät, bei dem maximal ein bis zwei gute Folgen pro Saison rausspringen, während das Meiste zum Gähnen anregender Durchschnitt ist. Ich darf Entwarnung geben. Die zehnte - nach der von mir etablierten Zählweise - Staffel ist besser geworden. Enttäuscht hat mich nur die Episode "Scared Screenless", von der ich mir (Zapp Brannigan leitet ein Bildschirmentwöhnungslager) viel, viel mehr erwartet hatte. Ansonsten wird in...
Kenner wissen: Dreimal dabei, bitte nicht wiederwählen. Kenner wissen aber auch: hier wird nicht gewählt, hier suche ICH aus. Ich arbeite mich gerade durch das Gesamtwerk von Foxy Shazam und stoße dabei immer wieder auf funkelnde Songdiamanten. Gut möglich, dass die Band noch weitere IniRadios zieren wird. Zumal schon bald ein neues Studioalbum ansteht. Ach ja, und der Typ im Video ist nicht Tom Wilson (Biff aus Back to the Future), sondern Jake Busey.
Das Spiel ist mir recht schnuppe ... was machen denn bloß Deine Glieder für Verrenkungen? Hast Du mit denen schon Mal ein ernstes Wörtchen geredet?
AntwortenLöschenAch, Frau awa, ich bin halt jetzt in einem Alter, wo gesundheitstechnisch alles im Begriff ist, sich aufzulösen. Gut zureden hilft ja nix, dafür liegen die Ohren bei mir zu weit weg von den Gelenken. Dafür checke ich abends vor dem Zubettgehen immer, was zwickt und zwackt und erfreulicherweise tendiert der große Rest noch zur Funktion. Aber danke der Nachfrage, im Moment halten die Glieder den Temperaturen stand.
AntwortenLöschenOb ich doch einmal wieder spielen sollte? Und was wenn nicht dieses Spiel?
AntwortenLöschenDanke übrigens auch noch einmal für die Empfehlung des Game One Podcasts. Die sind teils ja fast ebenso retro, wie die Spieleveteranen. Kann man sich wirklich gut anhören!
Deinen müden Knochen solltest du aber wirklich mal einheizen... das liest sich ja alles schon wieder gar nicht so gut!
Zum Spiel: die erste Episode gibt es ja umsonst, reinschauen kannst du also auf jeden Fall. Ich freue mich drauf und werde mir vorher selbstverständlich nochmal die Filme reinziehen.
AntwortenLöschenZum Cast: ich mag die Burschen, die können wirklich unterhaltsam und mit Herzblut über ihr Hobby reden.
Zu den Knochen: ich heize, ich heize, ich heize ja schon so gut es geht. Aber das sind halt Verschleißerscheinungen, sag ich mal.