Ich esse den Keks feat. Krümelmonster / War of the Gods feat. Amon Amarth

Kommt langsam, aber gewaltig, dieses Video. Gestern 19.000 Hits auf YouTube. Okay, mit diesem Beitrag werden es nun eher unbedeutend mehr werden. Just in diesem Moment esse ich übrigens die schwedischen Traumgebäck-Kekse aus dem Aldi. Was für ein Zufall.

Edit: mittlerweile wegen Urheberrechtsgedöns gesperrt.



Als Bonus schmeiße ich noch den neuen Amon Amarth-Track dazu. Keine Ahnung, welche Beziehung der gemeine Wikinger zu Keksen hatte, so mitten im Götterkampf könnten die eher lästig gewesen sein. Einmal kurz gebückt, um ein paar Brösel aufzusammeln und schon hast du das Schwert von Conan im Rücken stecken. Aber ich schweife ab. Der Track "War of the Gods" ist den Schweden jedenfalls allerfeinst gelungen. Und die Stimme von Johan Hegg ist wieder verdammt nahe am Krümelmonster.

Amon Amarth "War of the Gods" by Metal Blade Records

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2