IniRadio #185: Bright Eyes - Shell Games

Nicht sonderlich viele Beiträge in dieser Woche, da muss wenigstens zum Ende hinaus noch ein schöner Abschluss kommen. Deshalb hier ein Track aus dem sehr gelungenen neuen Album von Conor Oberst alias Bright Eyes. Kann sein, dass das noch die CD des Monats wird. Ist allerdings auch möglich, dass ich zu faul sein werde, das entsprechende Posting zu schreiben, weil ich am Wochenende mich von meinen Geburtstagsgeschenken berieseln lasse. Dann bitte ich die Leserschaft im Geiste zu notieren, dass "The People's Key" möglicherweise ungeschriebenerdings die CD des Monats im Februar war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2