Community - Advanced Dungeons & Dragons

Nach dem Fußballkrampf gestern Abend brauche ich jetzt etwas Entspannung.
Was Lustiges.
Richtig Lustiges.
6 von 6 Punkten auf meiner TV-Episoden-Bewertungsskala-Lustiges.

Deshalb: Community - S2E14 - Advanced Dungeons & Dragons. Damit a) mir keiner nachsagen kann, dass ich diese Show nicht ausreichend gewürdigt habe und b) die Nachwelt geschlossen aufseufzt, wenn diese Serie viel zu früh abgesetzt werden sollte.

Kommentare

  1. Aber holla! Auch ich war gestern endlos begeistert von dieser Episode. Einfach nur groß. Zudem wurde das Rollenspiel-Feeling recht gut eingefangen. AD&D habe ich zwar nie gespielt, dafür einige Runden Shadowrun... die Serie darf einfach nicht abgesetzt werden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2