If 40=[new]20 then Ini=[new]20

Und als heute frischgebackener Neuzwanziger verkünde ich: Alter ist relativ, happy birthday to me.
Zur Feier des Tages und weil es auch um einen Geburtstag geht, hier noch mein laut Statistik erfolgreichster Beitrag (kriegt jeden Tag um die 60 Hits):

Kommentare

  1. Ein Wahnsinn, werter Herr Inishmore!

    Hoch die Tassen!

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Leute die an MEINEM Geburtstag Geburtstag haben, sind mir per se sehr sympatisch. Drum herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich bin auch schon schlappe 36, aber dafür Fan vom richtigen Verein (Bayern) ;-) Grüße Lencer

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal alles Gute zum Geburtstag. Die 4 an der ersten Stelle ist gar nicht mal sooo schlimm. Jedenfalls am Anfang.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Gratulation und lass dich auch im neuen Jahrzehnt bloß nicht vom Bloggen abhalten! :)

    Achja und bei dem Eintragstitel hättest du eigentlich durchaus gefallen an "Cougar Town" finden müssen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Yay, alles Gute du Jungspund! Du weißt, dass die goldengen Zwanziger, die besten Jahre deines Lebens sind? Wenn du dich nicht runderneuert hättest, würdest du übrigens mitten in der Rush Hour deines Lebens sein (Ende 20 bis Ende 40). Und nein, den Begriff habe ich mir nicht ausgedacht, den hat ein Politiker im Wahlkampf um sich geworfen.

    AntwortenLöschen
  6. @Erdge Schoss: Und der Wahnsinn geht weiter, werter Herr Schoss! Prost!

    @Lencer: Genauso geht es mir auch, daher die besten Glückwunsche auch dir zum Geburtstag. In vier Jahren kommt die böse 4 auch zu dir, also komm entspannt durch die nächsten Jahre und bitte nicht aufregen, wenn die Bayern im nächsten Pokalspiel mal einen ganz schlechten Tag erwischen (oh bitte bitte, lieber Fußballgott, lass es so kommen, ich will wenigstens in die Europa League)

    @Quintus: Ich habe ja jetzt ein Jahrzehnt Zeit, mich daran zu gewöhnen ;)

    @moviescape: Ist natürlich von Cougar Town inspiriert. Vielleicht bin ich jetzt reifer für die Show geworden...

    @juliaL49: Rush Hour gibt's bei mir nicht, wenn's mal nicht vorwärtsgeht, drehe ich einfach die Musik im Auto auf und pfeif auf den Rest der Welt. Auch in den neuen Zwanzigern.

    @all: vielen Dank für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. @Inishmore: Wer zur Hölle will Duisburg oder Cottbus in der EL sehen? Der Fußballgott hat schon gepatzt, als er diese Auslosung fabriziert hat. Deine Chancen stehen somit vermutlich nicht schlecht ;-) (hab ich das jetzt wirklich geschrieben? verdammt ...)

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wir uns also einig, dass da etwas ganz übel schief gelaufen ist. Es war aber nicht der Fußballgott, sondern dieser Daniel Brühl! Ich war live dabei, wie der diesen Mist zusammengelost hat. Weswegen ich seinen Film boykottieren werde, falls sich die Bayern doch überraschenderweise durchsetzen und den Neuer mal nicht treffen sollten.

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaah... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Kein Grund zur Panik, die versuche ich schon nicht zu haben. Danke auch dir.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen! Nach dem Ausschlafen gratuliere ich Dir allerherzlichst und wünsche Dir vor allem Gesundheit ... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Morgen! Gesundheit nehme ich gerne, vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016