IniRadio #183: Gary Moore feat. Phil Lynott - Out In The Fields / Over The Hills And Far Away

Ein IniRadio aus leider aktuellem Anlass. Gary Moore ist am frühen Sonntagmorgen in einem Hotelzimmer in Spanien tot aufgefunden worden. Rest in peace, Gary. Und danke für die geilen Gitarrensoli, die mich damals für den Hardrock begeistert haben. Wenn es einen Rockhimmel gibt, steht dort heute Abend ein "Irish Rock Idols"-Konzert mit Phil Lynott an.



Als Bonus noch einer meiner absoluten Lieblingssongs, Over The Hills And Far Away.



Ich kann nicht sagen, wie oft ich mir dieses Video angesehen und mich dabei geärgert habe, dass das Solo verkürzt bzw. ausgeblendet worden ist.


GARY MOORE - Over The Hills And Far Away - MyVideo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte